Sind Männer mit einer Glatze attraktiver und erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Haare haben keine Auswirkung auf den Erfolg 58%
Nein 25%
Ja 17%

15 Antworten

Die Haare haben keine Auswirkung auf den Erfolg

Für mich sind Männer mit Haaren immer attraktiver. Nur wenigen Männern steht ein haarloser Kopf. Und Erfolg hängt nicht von Haaren oder Glatze ab, sondern vom persönlichen Einsatz und auch etwas vom Glück.

Panazee  07.12.2018, 11:19

Also es gibt schon Typen die schauen auch wegen ihrer Glatze richtig heiß aus, wie z.B. früher Yul Brynner oder heute Vim Diesel.

.... und das sage ich als langhaariger Hetero. ;-)

user89467  07.12.2018, 11:21
@Panazee

Ich schrieb ja, dass es nur wenigen Männern steht. Dwayne Johnson hat ein sehr markantes Gesicht, bei dem auch mal haarlos durchgeht. Mit Haaren sieht er trotzdem besser aus. Und das sage ich als Frau, die langhaarige Männer liebt. ;-))

Panazee  07.12.2018, 11:29
@user89467

Stimmt. Man muss die Kopfform dafür haben und die haben nur sehr wenige. Ich habe ja auch mal Glatze ausprobiert, aber leider sagt meine Kopfform nicht "cooler Typ" sondern eher "Neonazi Schläger". :(

... aber ich werde nie vergessen wie schön damals, vor 20 Jahren, das Gefühl war mit meiner Glatze durch einen warmen Sommerregen zu laufen. Eine sehr lange und sanfte Kopfmassage. ;-)

user89467  07.12.2018, 11:35
@Panazee

Ja, eine Kopfmassage kann sehr schön sein. Vom Regen erst recht. Aber Haare auf einem Männerkopf haben, zumindest für mich, auch was Erotisches. Ich wuschle gerne da durch.

Man muss nicht viel Geld haben um eine Haartransplantation zu machen. Erfolgreiche Menschen haben meist etw. mehr Geld und können sich wieder Haare neu machen. In der Türkei zb. Dr. Serkan Aygin macht eine ziemlich gute Arbeit, er ist EU- Bester.

Ich war auch da und kann nur gutes berichten. Aber sieht selbst in der Hompage

drserkanaygin.de/

Ich hatte noch das Glück, dass man die Haare nicht rasieren musste es gibt dazu ne Menge Erfahrungsbericht auf dieser Seite drserkanaygin.com/de/mit-der-dhi-methode-haarverpflanzung-ohne-zu-rasieren

Ansonsten um Haarausfall vorzubeugen: eine Olivenölkur :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht, dass Männer mit einer Glatze ein schlechteren ersten Eindruck machen als Männer mit vollem Haar. Ich hatte jahrelang eine Glatze gehabt und habe öfters auch komische Blicke erhalten, da ich im relativ jungen Alter unter Haarausfall litt. Seit ich meine Haartransplantation habe machen lassen, merke ich dass die Leute anders auf mich reagieren.
Vorallem in der Arbeitswelt habe ich das sehr stark gespürt. Ich wurde ganz anders wahrgenommen mit vollen Haaren als die Jahre zuvor als ich noch eine Glatze hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Haare haben keine Auswirkung auf den Erfolg

Haare haben überhaupt keine Auswirkungen auf Erfolg! John Lennon hatte Haare, Einstein hatte Haare etc.

LG

Nein

Das kann man so nicht sagen. Es kommt darauf an, ob jemand freiwillig oder unfreiwillig eine Glatze hat.

Wer freiwillig eine hat, strahlt oft Mut aus. Wer unfreiwillig eine hat, strahlt oft Unsicherheit aus.