An die Männer : Eure Frau / Freundin die ihr sehr liebt würde gerne Euch mit einer Kurzhaarfrisur oder auch einer Glatze sehen. Macht Ihr das ihr zuliebe?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde ich das machen. Meine holde würde mir andersrum auch jeden Wunsch erfüllen.

Obwohl ich auf das für mein Alter noch sehr volle Haar eigentlich Stolz bin, würde ich ihr diesen Gefallen gern tun.

Andreas490  11.01.2023, 16:13

Herzlichen Dank für dieses schmucke Sternchen.

Ja, meine Haare sind ja eh nicht so lang.

Aber würde die Gelegenheit nutzen und aushandeln das sie sich dann auch ihre Haare kürzer schneiden lässt. 😉

Raspel  01.02.2023, 22:24

Genau, bei ihr müsste auch ein bisschen was ab. Vielleicht ein kleiner Undercut, dann hatten beide die Maschine am Kopf. 😊

dreamingboyyy  02.02.2023, 04:13
@Raspel

Ja, finde es kommt auch drauf an wie lang ihre Haare sind. Wenn sie eh schon relativ kurz sind dann ist ein kleiner Undercut auch schon was, aber bei längeren Haaren kann dann schon ein bisschen mehr ab.

Raspel  02.02.2023, 07:14
@dreamingboyyy

Wenn sie brustlang wären, wie viel würdest du sagen müsste runter?

dreamingboyyy  02.02.2023, 13:49
@Raspel

Würde schon versuchen ihr möglichst viel abzuschneiden, aber wäre auch mit weniger zufrieden.

Ihr erstmal so 10-15cm abschneiden damit ich mir einen 3mm Buzzcut machen würde, dann entweder nochmal so 5cm oder einen Undercut damit ich mir einen Buzzcut ohne Aufsatz machen würde und vielleicht nochmal 5cm oder Undercut nassrasieren mit ich mir eine Glatze nassrasieren würde.

Was hältst du davon?

Auf jeden Fall.

Trage meine Haare selten länger als 3 mm und meistens deutlich kürzer und häufig auch komplette Glatze.

Kann ich nur empfehlen es gleich zu tun.

Kurze Haare hab ich eh schon, aber denke in dem Fall würde ich mir auch eine Glatze mache. Jedenfalls wenn ich sie lieben würde und sie mich auch liebt.

Trage schon lange max 3 mm, selten werden es mal 6 bis 8 mm....freue mich jedesmal wenn es wieder Glatze wird

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Na dann 😉😉😉