Wer hat freiwillig eine Glatze w/m?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Männer 81%
Frauen 19%

12 Antworten

Männer

Ich bin zwar stolzer Glatzenträger, hatte aber Haarausfall. Der Trend für Glatzen bei Männern wird durch Promis wie Jason Statham, The Rock oder Andrew Tate vorangetrieben, was zu vielen freiwilligen Glatzenträgern führt. Frauen sind ihre Haare zu wichtig.

Als ich im Barbershop ein Praktikum gemacht hab waren da zwar auch einige Frauen die sich einen ganz kurzen Buzzcut das es schon fast eine Glatze war haben machen lassen, aber insgesamt ware es natürlich schon mehr Männer.

Bei einigen Männern war es schon wirklich freiwillig weil man da gesehen hat das die Haare noch überall wachsen, aber bei einigen Männern nicht so ganz freiwillig, weil man da schon gesehen hat das sie teilweise lichte Stellen oder Teilglatze hätten.

Männer

Trage wegen Haarausfall freiwillig Glatze und gefällt mir sehr gut. Man fühlt sich viel cooler als mit lichten Haaren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen

und meine Kinder (weiblich/non-binär) auch, aber für die kann ich ja nicht mitklicken😉👩🏼‍🦲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
21stcentury  15.08.2023, 21:25

Das finde ich schon beeindruckend.

Männer

Ich habe vollen und dichten Haarwuchs, interessiere mich aber nicht für Haare oder die Pflege dieser. Ein kahler, glänzend polierter Kopf hingegen ist ein echter Hingucker und weder teuer, noch muss man über etwas nachdenken, was einen nicht interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung