Teilt ihr ein Bett mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Teilen ein Bett/Zimmer 56%
Getrennte Betten/Zimmer 25%
Sonstiges 19%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Hatte bisher auch in einen Bett geschlafen. Wenn der Schlaf aber bei einen von beiden gestört ist, dann finde ich getrennt auch besser. Eine Partnerin fummelte ständig an mir Rum, wenn ich einschlafen wollte oder am Morgen noch geschlafen hatte, das mögen ja manche gern haben aber mir ging es auf den Sack. Das war jeden Abend und morgen.

Sonstiges

Bin nicht verheiratet von daher nein.

Bei mir spielen religiöse als auch kulturelle eine Sache weswegen es mir die Entscheidung erleichtert. :))

Teilen ein Bett/Zimmer

Ansonsten könnten wir nicht in unseren Onesies oder Hoodies Knuddeln >. <

Getrennte Betten/Zimmer

Zum Schlafen ist es definitiv besser getrennte Betten zu haben. Nie wieder anders 😉

Teilen ein Bett/Zimmer

Sonst fehlt mir was. Kenne das meist nur von Paaren wo einer extrem am Schnarchen ist. Nein es ist nicht immer der Mann

Was möchtest Du wissen?