Der Moment, wenn 80er und 90er old-school und retro sind...Ich bin alt 😂

...zur Antwort

Mir ist es zwar relativ egal, aber vor Satzzeichen kommen keine Leerzeichen.

...zur Antwort

Therapie, ggf. Medikamente. Es kann sich auch mit der Zeit geben, wenn du dich lernst abzulenken.

Trifft auch auf Depersonalition zu.

...zur Antwort

Wenn du ausgewachsen bist verschlechtern sich deine Augen durch nicht tragen NICHT.

...zur Antwort
nur für bestimmte, kranke Leute legalisieren

Für Kranke ist es doch schon zugelassen. Anders kann ich mir meine Rezepte nicht erklären.

Und in so manchen Bundesstaaten in den USA, ist wie hier einer genannt hat, nicht nur für medizinische Zwecke legal, sondern legal zu kaufen und zu konsumieren. Für jedermann.

...zur Antwort

Wenn du die online stellen willst reicht eine Domain ja nicht aus, du brauchst auch webspace dazu, MySQL ist dann in der Regel dabei.

...zur Antwort

Eventuell weil es, zumindest nach ein paar Jahren, ein doch ziemlich seltsamer Typ Mensch ist.

Oft, ebenfalls nach ein paar Jahren, alles nach Schema abläuft. Den super tollen Mehrwert sehe ich auch nicht wirklich.

Interessant finde ich, wie du Anerkennung mit Kohle begründen willst.

...zur Antwort

Mit 19 1,40 groß? Du bist offiziell kleinwüchsig.

...zur Antwort