Ich habe eine grafikkarte die nur dvi und vga abspielen kann. Wie kriege ich das Bild auf meinen monitor der nur hdmi und displayport hat?

2 Antworten

wenn das keine uralte ist, können z.b. die von nvdia/geforce mit einem aktuellen treiber über den dvi-port und einem kombi-kabel (dvi auf hdmi) bild in hoher auflösung + sound genau so wie bei hdmi übertragen.

wenn der sound nicht interessiert, brauchst du nichtmal den aktuellen treiber, sondern nur dieses kabel, bzw. einen adapter dvi-hdmi, wenn du schon ein hdmi-kabel hast.

Mit einem dvi auf hdmi Adapter