Ausspannen? Hm, not good Idea bro.Lass es lieber.

...zur Antwort

Also willst du den einfach ausspannen oder wie jetzt?

...zur Antwort
Nein, Die Vorhaut behalten und andere Methoden ausprobieren.

Gegen HPV kann man sich Impfen, Hygene ist auch relativ einfach wenn du es richtig machst.

...zur Antwort

Erderwärmung, ganz einfach, Polarkappen Schmelzen = Hoher Wasser Spiegel.

Temparatur steigt an wegen den ganzen Extremen CO² Ausstoß = Hitzewellen und Waldbrände.

Und so viel mehr, was erwartest du.

...zur Antwort

Seems like sie hängt noch stark an dir.

...zur Antwort

Testosteron ist ein Hormon, kann sie dein Blut aktuell untersuchen oder wie jetzt xD.

...zur Antwort

Uff, harte Situation. Ich würde da erstmal definitiv abwarten wie es sich entwickelt weil wenn du jetzt da schwer reingrätscht kanns komplett nach hinten los gehen, warte lieber ab wie sich die Situation entwickelt okay?

...zur Antwort

Maybe ist er Aromantiker, kurz um er verspürt und kann Psychisch keine Emotionale bzw. "Liebes" Bindung zu einer Person aufbauen und ekelt sich eher von sowas oder spürt nix. Er kann und mag aber Sex weswegen ich dass für sehr Plausibel halte ^¬^"

...zur Antwort

Wie wärs damit in dem du dir den Piercing entfernst hm? Der bringt so oder so nur auf Lange Sicht Infektionen und schön siehts auch nicht wirklich aus. Ich würd dir raten den zu entfernen, danach bis dein "Wildfleisch" weg ist einfach n T-Shirt oder Hoodie zu tragen.

...zur Antwort

Du bist nicht bereit, beruhig dich. Und es ist vollkommend normal nach nur einem Monat beziehung sich noch nicht nackt zu zeigen, wenn er es nicht verstehen will oder gar handgreiflich wird ist er definitiv nicht der richtige. Also wie es auch andere gesagt haben, warte einfach ab. ^¬^"

...zur Antwort

It depends, solang du nicht unter die 480p-360p schwelle gehst bleibt alles relativ gleich. Alles unter 240p ist nunmal leicht schlechtere Audio Qualität, du merkst es zwar allerdings ist es jetzt auch nicht wirklich die große Rede.

...zur Antwort