Wie viel cm habt ihr so in der Hose?
Mich würde mal interessieren wie viel cm ihr in der Hose habt. Ich habe Ca 17 cm
84 Stimmen
11 Antworten
Wenn man bei solchen Umfragen den bekannten männlihen Messfehler von 3 cm abzieht, kommt man immer recht exakt auf den wahren durchschnitt von 14 cm. Also alles bestens.
Die über 20 cm sollte man aber ganz streichen, sind reine Fantasie.
Nicht die Länge ist entscheidend, sondern das du damit umgehen kannst und "Er" Spaß bereitet.
Nicht falsch gemessen aber gut ist sowas auch nicht unbedingt… bin aufgrund meiner große erst am Samstag gegen die Spirale gekommen … 🥲 aua 😖
man muss dazu sagen das jede Frau das anders sieht, die eine will richtig dick, eine andere lang, kurz ….
Alle Größen sind super
lg
Ich kenne es nur so, dass da Fäden rausschauen. Am Gebärmutterhals sollte sonst nichts rausschauen, dann sitzt die Spirale nicht richtig. Vielleicht sollte sie das mal anschauen lassen 🙈
Kenne das Gefühl. Ist nicht toll wenn da anfängt was zu picksen.
Zufrieden damit dennoch ;3
So wie die allermeisten die von mehr reden. Wenn ich falsch messe, komme ich aber auch auf über 20.
Ja theoretisch müsste der Durchschnitt auf 15 landen… vllt antworten einfach nur die denen vllt das nicht unangenehm ist. Oder es übertreiben alle ^^
Naja, eigentlich müssten die meisten auf weniger kommen, da Größe zahlen den Durchschnitt in die Höhe steigen lassen
Hier gibt sich jeder doch automatisch 50cm. In Wahrheit haben die bestimmt alle nen Mikropenis die über 16cm abstimmen, würde ich mal der Realität her behaupten.
Gegen die Spirale? Die sitzt in der Gebärmutter drin?! 😅