Ist es normal das die pennis Größe zwischen 5 und 17 cm variiert?

4 Antworten

Ja, das kann schon gut sein. Ist doch gut: wenn Du ihn brauchst, ist er zur Stelle - und sonst nimmt er nicht zu viel Platz ein.

Ja. Es gibt Blut- und Fleischpenisse.

Ein Blutpenis ist oftmals interessanter, weil er wächst und nicht klar ist, wie lange :-)

Ein Fleischpenis hängt schlapp nach unten und bäumt sich auf. Also es ist klar, was Frau erwartet.

Christo75  15.12.2015, 00:32

Man sollte dazu sagen dass ein fleischpenis dazu neigt nicht zu sehr steif/hart zu werden. Da hat der blutpenis einen vorteil wie ich finde :)

rosacanina45  15.12.2015, 00:33
@Christo75

Das ist richtig. Männer mit einem Fleischpenis stehen auch auf cockringe.

Oderwie
Fragesteller

Es gibt aber kein unterschied in Sachen Ausdauer?

Christo75  15.12.2015, 00:38
@Oderwie

Keine ahnung ich kann nur für die blutpenisfraktion reden. Alles bestens mit der ausdauer xD

Christo75  15.12.2015, 00:39
@rosacanina45

Aber gerade dann müsstest du den besseren vergleich haben da wir ja nur eine sorte kennen..

Ssimone  15.12.2015, 12:58
@rosacanina45

mich würde interessieren, obs da nicht auch ne (gesunde) mischung aus blut + fleisch gibt, sozusagen die vorteile von beiden

Christo75  15.12.2015, 13:01
@Ssimone

Naja ich würde mal vermuten dass der übergang fliessend ist. Es gibt sicher nicht nur extreme blut- oder fleischpenisse..

Wenn dein Penis im schlaffen Zustand 5cm groß ist und im erregierten Zustand 17cm groß, dann ist der Unterschied schon recht deutlich aber nicht schlimm. Du hast eben einen Blutpenis, den haben die meisten Männer. Wenn du keien Probleme bekomsmt bei einer Erektion, weikl die Haut spannt oder zu viel Blut benötigt wird, dann brauchst du dir keine Gedanken machen!

Ja das nennt sich blutpenis. Im gegensatz dazu gibt es den fleischpenis der schlaff wie steif fast die gleiche grösse hat.

Oderwie
Fragesteller

Ach so ist das also.