Snowboard größe?

1 Antwort

Kommt primär auf die Außenlänge von deinen Schuhen an. Die bestimmt nämlich die Breite des Boards

Und die klassische Länge für ein gewisses Gewicht und Größe gibts nichtmehr so wie früher. Jeder Boardhersteller hat eine Tabelle, woraus du erkennen kannst welche Länge und Breite du brauchst

Sicher dass du in Snowboardboots 46 hast, damit fallen wahrscheinlich 90% der gängigen Boards raus da zu schmal

Der Großteil der Leute kauft bzw seine Schuhe mind. 2-3 Nummer zu groß, Snowboardschuhe müssen eng sitzen.

Jan332
Fragesteller

Ja , sind größe 46

Phil093  31.01.2024, 20:35
@Jan332

dann wie gesagt außenlänge messen

die mind. waist width von Snowboard ist dann ~ Schuhlänge - 5 cm

Schmaler bekommst du bootouts