Schuhe grösse 45 zu klein, 45,5 zu klein und 46 zu gross?

Schuhe 86%
Nike 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Schuhe

Richtige Schuhe anstatt Nike‘s sind immer eine Alternative und Überlegung wert.😎

Bei guter Verarbeitung und Passform genauso bequem zu tragen wie Sneaker von der besseren Verarbeitung mal ganz abgesehen.

Wenn ein Schuh etwas zu groß ist, dann kann man das über Einlagen korrigieren. Schuhe die zu klein sind sollte man grundsätzlich nicht tragen, dann lieber barfuß gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gehe in ein Schuhgeschäft wo du eine gute Beratung bekommst. Die können dir helfen Deine richtige Schuhgröße zu ermitteln. Dann weißt du genau welche Schuhgröße du hast. Allerdings fallen Schuhe je nach Hersteller immer etwas anders aus, da hilft dann weiterhin nur anprobieren und im Geschäft die Schuhe etwas länger anbehalten um den Sitz der Schuhe zu testen.

Schuhe

In ein Schuh Geschäft gehen und dich beraten lassen und einige Schuhe anprobieren, jeder Schuh fällt anders aus.

K.A. was die abstimmung hier bedeuten soll.

Geh innen ordentliches Schuhgeschäft und lass dich beraten. Dort verdienen Menschen ihren Lebensunterhalt nur damit dir den passenden Schuh rauszusuchen, egal welche Zahl drauf steht. Und die haben auch ausreichend Erfahrungen mit Schuhgrössen

fleischhacker13
Beitragsersteller

Sollte eig zu themen mit der Abstimmung

Schuhe

Gehe in ein schugeschäft und sage dem verkaüfer das dui ein problem mit der größe hast Dan sollte der nicht städieg weglaugfen!

Wen es dan doch keine lösung gibt belibt nur eins nim die 46 und fülle sie zb mit Zeitungspapier auf das wurde schon im Weltkrieg so gemacht!