Pennis Länge?

DasSimon13  12.12.2022, 01:55

Steif oder schlaff 7cm?

9 Antworten

Macht Euch doch nicht so verrückt mit Penisvergleichen und der Frage nach der "richtigen" Länge.

Letztlich sind weder die Länge noch der Umfang eines Penis entscheidend für guten Sex, sondern der individuelle Umgang mit dem besten Stück. Wer etwa ganz einfallslos nach dem Prinzip „rein – raus“ verkehrt, wird sich nicht wundern müssen, wenn ein Orgasmus ausbleibt. Empfehlenswert ist es, den Penis beziehungsweise das gesamte Becken immer wieder kreisförmig zu bewegen. Auf diese Weise gelangt selbst ein dünner oder kurzer Penis immer wieder an die Scheidenwand und trägt zur Stimulation bei.

Interessant ist übrigens, dass sich die erogenste Zone der weiblichen Scheide bereits innerhalb der – von außen kommend - ersten Zentimetern befindet. Das bedeutet: Dort, wo selbst ein kurzer Penis problemlos hingelangt, kann die Grundlage für erfüllten Sex gelegt werden. Es ist der äußere Kitzlerbereich der Vagina, der für die sexuelle Lust und dann den aufkommenden Orgasmus verantwortlich ist. Und den Kitzler bei einer Frau könntest Du schon mit einem nur 5cm langen Penis reizen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Florian958  29.03.2023, 12:15

Früher war ich auch so ist normal heutzutage wegen den Einfluss der Gesellschaft

Die Länge des erschlafften Penis spielt doch gar keine Rolle. Es gibt halt Blutpenisse (die erst bei Erektion groß werden) und Fleischpenisse (die schon erschlafft länger sind, aber bei der Erektion auch nur noch etwas größer werden). Die erschlaffte Penislänge sagt daher absolut nicht aus.

alle sagen ich hätte einen kleinen weil man ihn durch die Hose nicht sieht

Man muss und sollte einen Penis auch nicht durch die Hose sehen. Vielleicht trägst du einfach nur passende Kleidung.

Lass dich von anderen nicht ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mach dir keine Sorgen. Viele Menschen finden kleinere Penisse sogar attraktiv!

Außerdem kommt es nicht wirklich auf die Länge an. Im Gegenteil, ein zu langer Penis kann ziemlich unangenehm für den Partner/die Partnerin sein. Wenn er zu groß ist und nicht ganz reinpasst, flutscht er dauernd raus und das ist dann nicht wirklich spaßig.

Ich werd im März 32 und mein Penis ist mit errigierten 11,5cm leicht unterm Durchschnitt, aber bis jetzt hat sich noch kein Mädel bei mir beschwert. Im Gegenteil, den meisten die ich hatte, gefiel meine ungewöhnliche Kreativität im Bett. ;)

Aber du bist erst 14. Da wächst bestimmt noch was. Warte mal ab, bis du so 18, 20 bist. Dann kannst du dich immer noch beschweren.

Mit 14 ist das gute Stück mitten im Wachstum. Warte noch 2-3 Jahre, bisdahin (spätestens) wird er gewachsen sein ^^ und die schlaffe Größe hat eh keine Aussagekraft (bzw wenn ihr vergleichen wollt dann im steifen Zustand und später mit nem Partner/einer Partnerin kommt's auf die Technik an).

Der erregierte Durchschnitt liegt bei 14.2 cm^^ also mach dir kein Kopf

https://jungsfragen.de/ Schau dir mal die Seite an. Da wird alles zur Pubertät, Penisgröße, Beschneidung, Aufklärung etc erklärt

Also 7 cm schlaff ist nicht wenig. Viele in deinem Alter haben sogar (viel) weniger.

Wenn überhaupt zählt die Größe im erregten Zustand.

Wenn du noch fragen hast, kannst du mir ja eine FA schicken.

Lg 😊