Sieht man bei euch durch die Hose wenn ihr einen Ständer habt?

17 Antworten

Das kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Bei manchen sieht man es deutlicher, je nachdem, welche Hose sie tragen, wie sie stehen oder sitzen und was für Unterwäsche sie anhaben. Es gibt auch Leute, bei denen es einfach weniger auffällt, selbst wenn sie sagen, dass sie gerade einen haben. Vielleicht sagen deine Freunde es nur aus Spaß oder es ist bei ihnen einfach nicht so sichtbar. Mach dir da nicht zu viele Gedanken – jeder Körper ist anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Ich hab mich mal mit nem Typen getroffen und ne Freundin war auch dabei. Der Typ hatte Crush auf mich und wir sind halt zu dritt auf seinem Bett gelegen und auf einmal hat er voll den Ständer bekommen. Des sah man scho😄

Eric007277  26.03.2025, 10:55

Wie fandest du das? Was hast du gedacht?

M, 24: Öfters schon, und dabei lege ich meinen Schwanz schon zur Seite, um genau das zu verhindern.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Keule38  26.03.2025, 16:05

funktioniert leider nicht wirklich, deine Beule ist trotzdem nicht zu übersehen

DanielJames  26.03.2025, 16:07
@Keule38

Das meinte ich doch. Ich lege ihn schon sehr gekonnt in meine Trunks, aber ab einer gewissen Größe ist das vergebens.

Keule38  26.03.2025, 16:19
@DanielJames

wem sagst du das. Kann das wenn er steif wird auch nicht wirklich verbergen.

kann natürlich nur für mich sprechen. Bei mir ist es nicht zu verbergen wenn ich einen steifen habe. Die Beule in der Hose zeigt es dann deutlich besonders stark bei lockeren Hosen wie Jogginghose ist extrem sichtbar….

Bei passenden hosen und unterhosen sollte man

es nicht sehen