Wie finde ich raus ob ich ihn was bedeute?

3 Antworten

Na ja, ihr habt euch nur einmal getroffen... also ist es doch naheliegend: Ihr müsst euch öfter treffen und nicht voreilig irgendwelche Entscheidungen wollen.

Geht doch einfach mal zusammen aus, am besten was Aktives. Wandern, Tanzen, Klettern, Schwimmen oder so.

Es ist unklug, Männer zu fragen, was sie wollen oder ob sie dich möge. Lies es besser an ihren Handlungen ab. Wenn er sehr interessiert an dir wäre, hätte er sich aber wahrscheinlich von sich aus viel öfter gemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
MNanima136
Fragesteller

Er macht so undeutliche Anspielungen deswegen kann ich nicht einschätzen, ob ich ihm eigentlich total egal bin oder ob er mich mag. Wie kann ich das jetzt nun herausfinden, ohne ihn darauf anzusprechen oder ihn zu stressen?

Kajjo  07.10.2022, 10:56
@MNanima136

Ohne Kommunikation?! Na, das wird offensichtlich nicht möglich sein. Wie sollte es gehe, ohne sich zu unterhalten?!

Telefoniere mit ihm, plaudert etwas miteinander, schlag eine gemeinsame Unternehmung vor, die euch beiden Spaß bringen könnte. Trefft euch, erlebt was zusammen und schaue, wie er da mit dir umgeht.

Frag ihn doch einfach ;) er mag dich sicher. Männer verschwenden nicht ihre Zeit für umsonst.

MNanima136
Fragesteller

Ich melde mich jetzt nicht mehr und schaue ob von ihm was kommt, wenn ich ihn was bedeute dann meldet er sich oder?

viel ist er schüchtern und traut sich nicht