Bedeute ich ihm mehr als „nur“ Freundschaft?

3 Antworten

Also ich finde man muss es aus dem Kontext ziehen, schreiben kann man vieles. Hat er es denn schonmal persönlich so gesagt?

Aber ich das rote Herz macht ein bisschen dieses Bild aus, als würde er mehr als nur eine Freundin in dir sehen. Ist ja ein Symbol der romantischen Liebe

also erst einmal finde ich es irgendwie sehr falsch von ihm, das er dir so eine nachricht trotz seiner beziehung schreibt und zum thema deiner frage jup da könnte mehr sein aber maybe auch nicht es kommt halt vom charakterlichen einer person vielleicht ist er auch nur nett aber das denke ich ehrlich gesagt ehr nicht

Also schreibe so auch mit meiner besten freundin und sie auch mit mir aber ich sehe sie wirklich nur Freundschaftlich hab keine liebes Gefühle für die und sie auch nicht für mich trotzdem schreiben wir so.