Kleine Brüste?

verreisterNutzer  28.03.2025, 01:45

Was ist klein?

BahoUtot 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 01:51

Weiß die Größe ehrlich gesagt nicht genau, normales A Körbchen denke ich 🤷‍♂️

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vergleich ist etwas plump, selbst wenn er zutrifft. Du solltest ihr vermitteln, dass du sie und ihre Brüste sehr attraktiv findest und begehrst.

Kleinere Brüste sind und bleiben außerdem besser in Form, sind weniger hinderlich und bieten eigentlich generell mehr Vorteile als große Oberweite.

Was man selber nicht hat, findet man aber häufig viel besser, weil man nur die Vorteile sieht und mit den Nachteilen nicht konfrontiert ist. Mehr Busen bedeutet sicherlich mehr Aufmerksamkeit, die so aber gar nicht immer gewollt ist. Weniger Busen bietet mehr Freiheit, man kann sich eher ohne BH, luftig und ausgeschnitten kleiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Spruch ist gut, sie hat einfach mega komplexe. Zu Not sparen und pralles c oder d körpchen machen lassen. Statt Urlaub

BahoUtot 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 14:07

Sie wünscht sich tatsächlich eine OP aber mal abgesehen von dem Risiko stehe ich mal so gar nicht auf große Brüste. Lieber klein und schön geformt 😀

Auch wenn du's gut gemeint hast, solltest du da etwas sensibler sein. So wie du das beschreibst scheint sie wegen ihrer Körbchengrösse Komplexe zu haben. Da kann ich aus Sicht deiner Freundin verstehen, dass sie bei einem Vergleich von 'nicht vollen Tellern' nicht begeistert ist. An deiner Stelle würde ich etwas empathischer und einfach offen und ehrlich kommunizieren warum du deiner Freundin so schön findest und nicht mit komischen Metaphern.

LG Sophie :3

Wenn ihr mal allein zu zweit seid und das Thema gerade passend ist würde ich es nochmal klar stellen und Ihr sagen das du es ernst meinst und sie nicht traurig sein soll weil du es eben als perfekt empfindest. (Vlt wird sie ankommen mit „aber, wenn..“ oder sowas sagst du einfach nein und versuchst ihr damit einfach ein gutes Gefühl zu geben)

Du Dummi, warum machst du deiner Freundin auch so eine Metapher? Natürlich ging das nach hinten los. :D

Gib ihren Brüsten ihrem Dekolleté mehr Aufmerksamkeit, geh mit ihr Wäsche kaufen, geh mit ihr aus, dass sie sich schön einkleidet. Sag ihr, wann sie besonders gut & sexy aussehen. Vielleicht ziehst du sie auch mal langsamer aus beim Sex. Behalt die Augen oben! ;D

BahoUtot 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 01:53

Was denkst du was ich die ganze Zeit mache? Ich bin 40+ und sie ist nicht meine erste Frau 🤦‍♂️😅

Maekowski  28.03.2025, 02:20
@BahoUtot

Genau, bei so einem Spruch, da kann man(n) sich nur am Kopf packen. ;) Wahrscheinlich hat der einfach voll reingehauen. Da haste länger was von. Zur Not was größeres: Ohrringe, Urlaub oder Musical, wann ward ihr zuletzt in einem Hotelzimmer alleine? Kein Ahnung, als Amateur wird dir sicher noch eine Idee kommen.