Findet ihr die brust zu groß?

24 Antworten

Das F bis G ist doch super, viel lassen sich die Brüste extrem vergrößern, Deine sind natürlich. Und -natürlich- schön.

Weil es eben nur 70 ist (das 'nur' ist als Kompliment zu verstehen), wirken sie viel größer (im Verhältnis zur Unterbrustweite).

Aufrecht gehen - damit Du keine Rückenschmerzen/Haltungsschäden bekommst. Und einen gut sitzenden BH tragen.

erroetend  28.02.2023, 14:51

Und: nein, ich finde sie nicht zu groß (das war ja die Frage).Ich finde sie extrem schön!!!

Hi Elena, deine Brust passt super zu dir - und übrigens auch zu deinem Kleidungsstil! :) Du hast ne super Figur! Wunderschön 😊

Aber das wichtigste ist, dass du dich selbst wohlfühlst.

Da Du bereits Rückenschmerzen hast, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen, der Dir attestiert, dass die große Brust Auslöser dafür ist.

Das kannst Du dann bei der Krankenkasse einreichen.

Die Brust ist für Deine zarte Figur schon groß-

Alles Gute für Dich.

Ich fühle absolut mit dir. Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Es ist schlimm wenn man immer nur darauf reduziert wird, man findet nichts zum anziehen und fühlt sich ständig beobachtet.

An sich sieht es nicht schlimm aus, optisch passt es gut. ABER: fühlst du dich so wohl? Kannst du das auf Dauer psychisch und physisch Tragen? Sei ehrlich zu dir selbst und wenn du entscheidest das du es nicht kannst, es ist ein sehr harter weg aber es gibt Kassen die eine Verkleinerung, unter bestimmten Bedingungen, ganz oder teilweise übernehmen

Nein finde ich nich