Habe ich eine zu große Brust (70F)?

10 Antworten

70F ist relativ groß für das Alter. Aber ob es zu viel ist, kann ich nicht sagen. Wenn du Sport machst und deinen Rücken stärkst wirst du damit keine großen Probleme haben, außer im späteren alter mit Ästhetik.

Kleidungsstücke findest du im Internet genug, da kannste ja bestellen. Von Zalando z.b. liefern lassen, dann an-testen und wenn du weißt sie passen und gefallen, kaufst du die oder schickst sie zurück. Müsste dein Mom aber auch kennen, oder deine Freundinnen.

Macht doch heute jeder so, bestellen, liefern und entscheiden. Leider bist du mit 15 noch nicht voll geschäftsmündig. Daher brauchste ein älteren Freund oder Freundin oder Family.

Peinlich sollte es aber auch nicht sein, also frag deine Eltern, Geschwister, Freundinnen...

Meine Tochter ist so alt wie Du und hat das gleiche Problem. BH's gibts nur in Fachgeschäften und kosten richtig Geld 50€ aufwärts.

commonda
Fragesteller

Okay, dankeschoen..:/

Ich habe das gleiche Problem wie du. In deinem Alter hatte ich auch schon eine recht große Oberweite. BHs in ganz normalen Modegeschäften zu bekommen ist ne Katastrophe. Meistens kaufe ich BHs bei bonprix. Die haben auch große Größen. Ansonsten gibt es auch spezielle Läden, meistens Dessous Geschäfte die auch solche Größen im Angebot haben. Da musst du mal googlen was in deiner Nähe so vorhanden ist. Wie gesagt, bist nicht allein damit. :)

Wepster  11.08.2015, 00:23

Geht doch zusammen shoppen ;)

Elayla  11.08.2015, 19:17

Warum?

Das ist eine große Körbchengröße. Hast Du schon mal in einem Laden BHs anprobiert? Vielleicht würde auch eine kleinere Nummer schon genügen.

commonda
Fragesteller

ja in england bei Victorias secret und die haben gepasst.. hier nehm ich halt jetzt immer 75e aber die passen nicht so gut..

Allexandra0809  10.08.2015, 23:33
@commonda

Das kann von einer Marke zur anderen unterschiedlich sein. Auch ich hab bei manchen Marken eine Nummer größer als bei anderen.

Ich kann Dir wirklcih nur empfehlen, dass Du mal in ein Bekleidungsgeschäft gehst. Dort kannst Du BHs in verschiedenen Größen anprobieren. Wenn dir dort dann was gefällt, würde ich gleich mal 2-3 Stück mitnehmen. Dann musst Du nciht gleich wieder los und suchen.

Geh am besten mal in ein Fachgeschäft triumpf hukemöller usw. (sry weiß nicht wie man das schreibt) die können dir dort bestimmt weiter helfen. Die können di dort auch BHs in deiner größe bestellen.