Das hängt sehr stark von dem Baurecht deines Bundeslandes ab. Und ob eine Überdachung in dem Sinne als eigenständiges Bauwerk angesehen kann. Sofern die Höhe dieses Bauwerks aber die Grenze von 1,8 Meter nicht überschreitet, so ist dies in den meisten Bundesländern zulässig. In dieser Höhe dürfte er auch einen massiven Holzzaun errichten.

...zur Antwort

Quatsch mit Soße! Das Handwerk sucht zur Zeit händeringend Auszubildende. Da liegt mitlerweile auch für gute Hauptschüler eine Reisen Chance. Wer bereit ist zu arbeiten, der wird von den Handwerksbetrieben mit Kusshand genommen. Das gilt zumindest fürs Rheinland. Hier hat das Handwerk grade einen öffentlichen Hilferuf gestartet.

...zur Antwort

Vieleicht ist er ja schwul. Das ist kein Witz. Um ihre Neigung, die ihnen peinlich ist, gehen solche Männer durchaus hetero Bindungen ein und gründen eine Familie.

...zur Antwort

Wenn du Pharmazie studierst hast du als Apothekerin in einer öffentlichen Apotheke sehr viel Menschenkontakt. Hier ist der Verdienst aber nicht berauschend. Gehst du anschließend in die Industrie, hast du nur zu deinen Kollegen Kontakt, vedienst abwr deutlich mehr. Das Pharmaziestudium ist allerdings sehr verschult. Als Jurist mußt du schon ein sehr gutes Examen ablegen und dich darüberhinaus auch noch engagieren um eine vernünftige Stelle zu bekommen. Das Studium ist absolut überlaufen und Juristen gibts wie Sand am mehr.

...zur Antwort

Bei unserem letzten Türkeiurlaub mit allin gabs sogar einen Mitternachtssnack. Ist aber schon 4 Jahre her und es war ein 5 Sterne Haus.

...zur Antwort

Am Wirtschaftsgymnasium hast du neben dem normalen Mathe, wie an allen Schulen auch, zusätzlich noch Wirtschaftsmathematik in den Fächern BWL und VWL. Darüber hinaus auch noch Buchführung/Rechnungswesen. Wenn du in Mathe nicht klar kommst, dann solltest du lieber ein normales Abi machen.

...zur Antwort

Gruppenduschen mit Schulklasse?

Hallo zur späten Stunde,

Als wäre mein Tag heute nicht schon sorgenreich genug, hab ich gerade eben erfahren dass die Jungs in meiner Klasse (10 mit mir) entschieden haben als Freizeitaktivität morgen Schwimmen zu gehen (Klassenfahrt).

Soweit so gut ich liebe schwimmen. Was mir allerdings sorgen macht, sind die duschen. Denn dort wo wir hingehen gibt es keine Kabinen etc. sondern nur eine Gemeinschaftsdusche. Ich gehe mit Freunden gerne in die Sauna auch mit Fremden kein Problem. Aber in letzter Zeit hab ich ein wenig Interesse an 1,2 Jungs aus meiner Klasse gefunden und da würde ich halt bei der wahrscheinlich einmaligen Gelegenheit mal ein bisschen auf deren Körper achten und vor allem mal ihren Penis begutachten.

Was mir dabei jetzt allerdings Sorgen bereitet ist, das ich bereits bei dem Gedanken daran einen steifen bekomme und die ist nicht gerade zu verstecken nackt beim duschen. Und dann würden es ja alle merken dass ich eine habe und wahrscheinlich auch von wem ich sie habe.

Was kann ich tun? Ich will ja gerne mit allen duschen aber dabei in keine peinliche Situation kommen, was meint ihr könnte ich tun? Meint ihr jemand wird irgendwas zu meinem steifen sagen? Sollte ich mich vielleicht einfach zu allen drehen und ihn "präsentieren" , also zeigen dass es mir egal ist dass ich nen steifen habe?

Hab ihr ne Idee, hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen, was würdet ihr mir raten, ihr wisst ja bestimmt wie Jugendliche so drauf sind bei solchen Sachen (M, 16)

...zur Frage

Stell deine Dusche einfach auf kalt. Wirkt garantiert gegen einen Ständer.

...zur Antwort

Ja, die Polizei interessiert das sicher. Aber es kommt auf die Gegend an. Im Sommer ist im Inneren von Istrien praktisch keine Polizei unterwegs. Da hast du gute Chancen nicht erwischt zu werden. Aber wenn du erwischt wirst, kannst dich auf Knast einstellen.

...zur Antwort

Einfach mal 2 Wochen nicht tragen, dann sollte es weg sein, oder zumindest besser. War bei meinen Nikes auch so. Aberletzlich ist die Kunstoffsohle fertig und die brauchst neue.

...zur Antwort

Es herrscht derzeit ein Apothekermangel. Die meisten Pharmazeuten sind Frauen und viele scheiden babybedingt nach einer gewissen Zeit aus dem Berufsleben aus und kommen meist nur halbtags wieder. Dazu arbeiten Apotheker auch in der Industrie in Forschung und Herstellung, bei Behörden, Verbänden oder an der Uni. Die Onlineapotheken können sich in D nicht wirklich durchsetzen, wohl aber wird die Zahl der Apotheken abnehmen. Dafür wird es aber mehr angestellte Apotheker in den verbleibenden Apotheken geben. Allerdings verdienst du als Angestellter in einer öffentlichen Apothek zum Teil weniger, als ein Facharbeiter bei VW am Band. Aber Sorgen um den Arbeitsplatz sind unnötig.

...zur Antwort

Wenn du an eine US Highschool gehst, dann hast du gute Chancen in ein Sportteam zu kommen. schwimmteams haben die meisten auch, aber nicht alle.

...zur Antwort

Wenn er Ansprüche stellt, muß er das auch beweisen. Also muß er die Vermessung durchführen lassen.

...zur Antwort

Rundrum mit Haarspray besprühen. Am besten dieses Strongzeug. Klebt alle Öffnungen zuverlässig zu. Da kommt nichts mehr rsusgekrabbelt.

...zur Antwort

Grundsäthlich ist es zulässig einen Bewerber probearbeiiten zu lassen. Allerdings dies mehrfach zu tun und ohne Bezahlung ist eindeutig verboten. Das ist dann die Ausnutzung einer Zwangslage. Der Betrieb hat immer die Möglichkeit eine ausreichende Probezeit zu vereinbaren.

...zur Antwort