Wieso kann ich keine Bezahlung per PayPal machen?

4 Antworten

Da du einmal nicht gezahlt hast, darfst du in der nächsten Zeit nur noch mit Kreditkarte oder Vorabüberweisung aufs Paypalkonto zahlen. Diese Einschränkung ist zeitlich begrenzt, wobei die Dauer von Paypal anhand deiner Bonität und deines Einkaufsverhaltens individuell festgelegt wird.

Frage doch einfach mal bei PayPal nach warum du nicht mehr per Lastschrift deinen Saldo bezahlen kannst. Niemand kennt deine Kontoaktivitäten und wir können nur raten.

Kann aber wirklich sein das du aufgrund des Zahlungsverzugs für die Zahlungsart als Risiko ausgeschlossen wurdest. Das kann dir auch nur PayPal bestätigen.

Du bist für Paypal ein Risiko Kunde. Du kannst Paypal nutzen, aber eben nicht per Lastschrift, du musst das Paypal Konto vorher aufladen, also Geld darauf Überweisen.

ich hatte es immer ganz normal bezahlt ohne Guthaben aufzuladen

0
@harun94

Das geht ab dem Moment nicht mehr, wenn wenn bei PayPal eine Zahlung geplatzt ist. Dann geht nur noch Guthaben-Zahlung.

0

Was möchtest Du wissen?