Wieso kann ich keine Bezahlung per PayPal machen?

4 Antworten

Da du einmal nicht gezahlt hast, darfst du in der nächsten Zeit nur noch mit Kreditkarte oder Vorabüberweisung aufs Paypalkonto zahlen. Diese Einschränkung ist zeitlich begrenzt, wobei die Dauer von Paypal anhand deiner Bonität und deines Einkaufsverhaltens individuell festgelegt wird.

Frage doch einfach mal bei PayPal nach warum du nicht mehr per Lastschrift deinen Saldo bezahlen kannst. Niemand kennt deine Kontoaktivitäten und wir können nur raten.

Kann aber wirklich sein das du aufgrund des Zahlungsverzugs für die Zahlungsart als Risiko ausgeschlossen wurdest. Das kann dir auch nur PayPal bestätigen.

Du bist für Paypal ein Risiko Kunde. Du kannst Paypal nutzen, aber eben nicht per Lastschrift, du musst das Paypal Konto vorher aufladen, also Geld darauf Überweisen.

ich hatte es immer ganz normal bezahlt ohne Guthaben aufzuladen

0
@harun94

Das geht ab dem Moment nicht mehr, wenn wenn bei PayPal eine Zahlung geplatzt ist. Dann geht nur noch Guthaben-Zahlung.

0

Fahrschule keine Rechnung bekommen?

Ich muss meine Fahrstunden bezahlen. Ich habe bis jetzt erst einmal eine Rechnung per Post bekommen und das zweite mal habe ich meine Fahrstunden mit der Theorieprüfung mit bezahlt. Jetzt müsste ich meine Fahrstunden wieder bezahlen aber habe keine Rechnung von der Fahrschule? Bekomme ich einfach eine Rechnung wenn ich vor Ort frage?

...zur Frage

Mobilcom?! Ich habe 2 Rechnungen offen die ich bis zum 29.10.2012 bezahlt haben muss nun wollte..

ich die Rechnungen bezahlen jedoch kann ich die Rechnungen die ich per Post bekommen hatte nicht finden ist es möglich das ich direkt mit meinem Personalausweis dahin gehe und die bitte mir zu sagen wieviel offen ist etc. und dann dort bezahlen direkt ?????? ich meine eine Mobilcom-Filiale bzw. shop

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Wenn man ein Paket online bestellt und mit Paypal bezahlt bekommt man dann eine Rechnung per Post?

Also wenn ich etwas online bestelle bekomme ich dann eine Rechnung zur Rechnungsadresse?

...zur Frage

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

Kann man eine o2 Rechnung per Paypal bezahlen bzw. von seinem Konto auf das andere per Paypal transferieren?

...zur Frage

Mmoga.de Bezahlung per Paypal sicher?

Hallo ich habe gelesen das man sein Personalausweis an mmoga schicken muss wenn man per Paypal bezahlt stimmt das ? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?