Wo finde ich preiswerte BHs in 70D?

5 Antworten

Hier gibt es die vermutlich größte Auswahl:

https://www.vinted.de/vetements?catalog%5B%5D=119&size_id%5B%5D=1256&order=newest_first&status%5B%5D=6&status%5B%5D=1

Der 70er Umfang mit D Körbchen ist nicht so oft zu finden in den Läden, aber bei Vinted hast du Auswahl zu genüge.

Filter ist schon auf 70D und Neuware gesetzt. Wenn’s dich nicht stört kannst auch nach guten gebrauchten schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für ein Kleidungsstück, dass man quasi täglich und sehr lange am Tag trägt, darf man auch ruhig mal in die Tasche greifen.

Keine Billig-BHs kaufen, sondern gute Qualität zu einem angemessenen Preis.