Wer singt den Song "Please tell Rosie" von Alle Farben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher weil ich selber danach suche aber ich finde die entsprechende Antwort schwarz auf weiss nicht aber ich vermute sehr stark, dass der Song vom Neuseeländer SingerSongwriter Graham Candy gesungen wird!

Der steuerte den Gesang bei zu zwei Songs von Alle Farben. Aber irgendwie findet man Graham dazu in den Credits nicht... Daher bloss eine Vermutung...

Wenn du dir aber die Songs von Graham Candy anhörst wirst du die Stimme wiedererkennen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautifulDay89
11.07.2016, 15:01

Danke dir für die Auszeichnung! :-)

0

Ich denke,dass es die gleiche Sängerin sein wird mit denen alle Farben schon vorher zusammen gearbeitet hat. Das wäre dann Anna Naklab. Die Stimme wird aber wie schon in der vorherigen Antwort erwähnt bearbeitet worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nachträglich bearbeitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fa4000able
05.07.2016, 18:56

Aber irgendwer muss das doch eingesungen haben :D

1

Was möchtest Du wissen?