Suche Sängerin bzw. Song/Lied

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xShinichi, der Anfang deiner Beschreibung kommt in Shania Twain - Ka-Ching! vor.
http://www.dailymotion.com/video/xo5yt_shania-twain-ka-ching_music

Motorrad ist sie da aber meines Wissens nicht gefahren, dafür im Video zu I'm Gonna Getcha Good. Vielleicht passt eines von beiden.

xShinichi
Fragesteller

Ich danke dir so sehr. Genau das war es!!!

Taimi  17.11.2013, 13:50
@xShinichi

Ach freut mich dass es hinkommt. Vielen Dank für's Sternchen. :)

irgendwie erinnert mich das an tony braxton mit unbreak my heart