Wie könnte die Sänger und der Song heißen?

3 Antworten

Es gab damals in den 70‘ern einen Titel „One Of Us“ von Abba aber der wird es nicht sein.

harrypotterf588
Fragesteller

ich denke der Song von Joan Osborn wird ein Cover sein. Ich sehe auch nur eine Ähnlichkeit von Melodie und Stimme zu dem gesuchten Song. :-)

Ich muss da spontan an "What's Up" von den 4 Non Blondes denken (die Sängerin heißt Linda Perry), aber das Video passt nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=6NXnxTNIWkc

harrypotterf588
Fragesteller

leider ist es das Lied nicht... ich probiere schon die ganze Zeit den Songtext abzuleiten aber es klappt einfach nicht ... :-(

Da beißt die Maus keinen Faden ab....der Song ist keine Coverversion, sondern explizit für Joan Osbourne geschrieben worden.

Woher ich das weiß:Hobby
harrypotterf588
Fragesteller

das kann natürlich auch sein :-) Aber es geht ja auch gar nicht genau um diesen Song :-D :-)

PeterP58  07.09.2023, 13:15

... wurde später sogar von "Prince" gecovert.