Song wiederfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber schwierig wenn du unter Millionen von japanischen songs ein lied suchst wo du weder den Titel noch den interpreten kennst.

Ich kenne Apple Music nicht aber gibt es denn da irgendwo eine download liste oder einen Verlauf oder einen Papierkorb wo du es hineingelöscht hast ?

Einfach so ohne irgendwas ist es fast unmöglich so einen song wieder zu finden.

taemkkoongie
Fragesteller

Leider gibt es da keine Art Papierkorb oder sowas .. und im Verlauf finde ich es nicht mehr weil es zu lange her ist. Aber danke für die Antwort ^^

Silas12  06.11.2022, 00:42
@taemkkoongie

Tut mir leid, weißt du denn gar nichts mehr worum es in dem song ging, wie die Sängerin aussah, war das so trad. japanische kling kling musik oder moderne musik ? irgendein anhaltspunkt ?

meine Oma hat mir mal erzählt das sie früher in ein Plattengeschäft ging und hat den song titel so gut sie es konnte vor gesungen und der verkäufer kannte das lied und hat ihr die platte verkauft . Aber bei japanischer Musik kann man wohl nichts vorsingen :-)

taemkkoongie
Fragesteller
@Silas12

Ich weiß nur das es J-Pop war und wie das Album Cover aussieht, aber im Internet habe ich noch nix gefunden

Silas12  06.11.2022, 00:45
@taemkkoongie

Gibt es davon der Sängerin oder der Gruppe eine CD ? vielleicht kannst du mal bei Saturn oder in einem guten CD laden fragen und das Cover beschreiben und sagen das es sich um J-Pop handelt oder vielleicht gibt es Japaner die sich mit J-Pop auskennen und dir weiterhelfen können. VIel Glück :-)

taemkkoongie
Fragesteller
@Silas12

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte es ja mal versuchen. Danke :)