Neues Lied im Radio gehört - kennt es jemand?

ponter  06.07.2022, 16:38

Ausprobiert?:

Anhand der Uhrzeit in die Playlist schauen, funktioniert oft noch nach Wochen.

alegra23
Fragesteller

Uhrzeit kann ich grob eingrenzen, leider weiß ich nicht mehr welcher Sender es war… 😅

2 Antworten

Fast jeder Radiosender bietet online eine Playlist zum Nachsehen an... dort gibst du Datum und Uhrzeit ein, fertig.

Gemäß deinen Tags geht es um Planet-Radio, oder? Da kannst du hier nachschauen, welche Lieder liefen: https://www.planetradio.de/musik/playlist.html

Hilft das nicht, würde ich den Radiosender einfach mal per Mail kontaktieren.

Alternativ könntest du es auch mal mit einer Musikerkennung versuchen, sofern du dich noch an die Melodie des Liedes erinnerst. Die Google-Musikerkennung ist da recht gut und kann neben abgespielten Liedern auch eine gepfiffene Melodie erkennen.