Wie heißt dieses Lied von früher?

2 Antworten

Schick doch mal eine Mail an Radio Regenbogen.
Radiomoderatoren haben oft ein gutes Gedächtnis für solche Sachen und kennen wirklich viel Musik.

Bild zum Beitrag

Vielleicht einer von den, Snow Patrol jetzt ausgenommen. Ansonsten, leider keine Idee.

 - (Musik, Englisch, Liedsuche)
kenkaneki18
Fragesteller

Nein es ist keins der aufgelisteten Lieder. Das Uploaddatum der ersten beiden Videos ist viel zu frisch. Ich hab das Lied in den 2010ern gehört, da gab es 2015 noch gar nicht genauso wie 2021. Warum sollte ein Lied das in den 90ern oder 2000ern rauskam erst im Jahre 2025 oder sogar erst 2021 auf Youtube veröffentlicht werden?

Und das letzte Lied ist es leider auch nicht. Ich hab mir das Lied angehört und es hört sich überhaupt nicht wie das Lied an wonach ich suche