Lied aus dem Radio gesucht - AFN Eagle?

3 Antworten

Wenn du noch die ungefähre Uhrzeit weißt, dann gehe auf deren Homepage und dann auf Playlist.

eoffline
Fragesteller

Daran hatte ich selbst gedacht, aber leider haben die keine Playlist auf der Homepage

ArniD  17.12.2019, 21:05
@eoffline

Kannst du ein Kontaktformular öffnen und sie anschreiben?

Dann geh doch bitte mal auf die Seite von AFN Eagle Stuttgart. Du weißt die Uhrzeit, also könntest Du mal die Playliste durchgehen, was um 8 Uhr gespielt wurde..lg

eoffline
Fragesteller

Bringt leider nichts, die haben keine Playliste zum Nachschauen

olsen  17.12.2019, 20:05
@eoffline

Ja, hast recht..Habe ich auch nicht gefunden..

Red sircet von Avive HD

eoffline
Fragesteller

Völlig Daneben