Songs ala "Forever Young" gesucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
frodobeutlin100  05.04.2016, 14:08
MichaelP08
Fragesteller
@frodobeutlin100

Danke für die vielen Antworten :-) Hab das mal mit einem Hilfsreiste Antwort belohnt :) Wenn du noch mehr hast gerne her damit :)

"Hand in Hand" von Dune

Generell die ganzen Happy-Rave-Songs aus den 90ern. Dune, Charlie Lownoise & Mental Theo waren eher Lebensbejahend und auf gute Laune aus.

Oder noch weiter zurück "Wake me up before you go go" von Wham ;)

Also so ähnlich fallen mir Jetzt spontan
-Eminem Sing for the Moment

und Kc Rebbel zu Spät ein

MichaelP08
Fragesteller

Mir ist noch Bryan Adams eingefallen, der hat auch mehrere Songs in diese Richtung.