Ähnliche Band wie Fall Out Boy

4 Antworten

Green day, ich glaub das fob punkrock ist, musst halt einfach nach bands schauen die die selbe Musikrichtung haben

All American Rejects, Panic at the disco!, New found glory, My Chemichal Romance, Good Charlotte, Simple Plan....

11

noch ein Tipp! Lad dir mal Last.fm runter! das ist ein online radio! und wenn du dort "Fall out Boy" eingibst dann kommen immer lieder im ähnlichen stil!

0

Kennt jemand ähnliche Bands wie Leningrad?

Hallo,

kennt jemand ähnliche Bands wie Leningrad auf deutscher, russischer oder weissrussischer Sprache?

Leningrad ist eine russische Ska-Band, deren Texte oft über exsessiven Alkoholkonsum und Frauen handeln.

Kennt ihr mehr Bands mit ähnlichen Texten und ähnlicher Musikrichtung?

Gruss, Siarhei

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wann sind Coldplay in Deutschland. Haben sie demnächst eine Tour oder machen sie schon eine?

...zur Frage

Kann ich mit 15 alleine auf das Fall Out Boy Konzert in Düsseldorf gehen?

Hallo Leute ! :)

Ich wollte fragen ob ich alleine als 15-jährige auf das Konzert von Fall Out Boy in Düsseldorf gehen kann (15.10.2015) ?

Auf der Eventim seite steht dazu nichts,

Ich habe auch schon versucht die zu kontaktieren, hab aber diesbezüglich noch keine Nachricht erhalten.

Falls jemand von euch etwas zu der Altersbeschränkung weiß, wäre es voll nice wenn ihr mir eine Antwort geben würdet. :)

LG

...zur Frage

was bedeutet 'fall out boy'?

hallo was heißt fall out boy (die band) auf deutsch?

...zur Frage

Musikrichtung von Fall Out Boy

Huhu :), ist hier irgendwo ein Fall Out Boy Fan und kann mir sagen was für eine Musikrichtung sie haben? :) Höre ihre Musik nämlich sehr gerne, nur steht überall etwas anderes über ihre Musik. Kann mir wer weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?