Lieblings-Musikrichtung?

7 Antworten

  • Rock und Progressive Rock

Meine Favoriten sind:

LED ZEPPELIN, XTC und GONG

Von Letztgenannten eine Nummer aus 1973:

"The Oily Way/Outer Temple/Inner Temple"

Line-up:

https://www.youtube.com/watch?v=D3vClNY0jbU

Klassik ist meine lieblingsmusilrichtung und lieblingsbands hab ich keine

sind nur paar Music Genres xD:

Russian Hardbass / Phonk - 00s / Nightcore / Hardcore / HipHop - 80s-90s / Techno, Trance - 90s / EDM, Frenchhouse - 90s-00s / Disco - 70s / Funk - 70s / Rock - 70s-80s / Punkrock - 00-05 / Reggae - 70s-00s

Es kommt immer auf meine Stimmung und auf der Tageszeit drauf an

Momentan höre ich aber am liebsten Phonk + meine Lieblings Bands sind auf jeden Fall:

Queen, The Runaways, The Prodigy

Woher ich das weiß:Hobby – i 💜 music

Nach den Analysen von Spotify sind meine Top Genres Deutschrap, Metalcore und Rock/Metal (Alternative/Indie).

Aktuelle Top Künstler aus den Genres sind beispielsweise Kontra K, The Devil Wears Prada und Kraftklub.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres