Welche Musikrichtung hört ihr am meisten?

Biker0713  06.01.2024, 11:14

Danke für den Stern ⭐️

Ellie971
Fragesteller

Bitte

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre hauptsächlich Metal. 🔥🤘

  • Heavy Metal
  • Thrash Metal
  • Industrial Metal
  • Neue Deutsche Härte
  • Rock
  • Hard Rock
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich höre am meisten Kpop :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mit Rock, Pop oder House kann ich gar nichts anfangen.

Meine bevorzugten Musikstile sind einerseits Schlager, vor allem Oldies der fünfziger bis achtziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

Andrerseits mag ich sehr gerne Klassik in seiner ganzen Bandbreite. Das Wiener Neujahrskonzert war deshalb für mich ein Genuss. Ein Ereignis, welches ich nie verpasse.

Sehr verschieden:)

Meist kpop

Aber auch pop, der so bisschen Action flow hat und eigentlich immer negativ oder wütend klingt lol

HannahBanana09  04.01.2024, 23:46

Manchmal geht auch Phonk mega gut :)

I höre am meisten visual kei! Das ist eine eigene Subkultur aber der Musik Teil ist ein Rock subgenre mischt sich aber häufig mit dbsm oder allgemein verschiedene metal genres