Musikrichtungen der 60er

3 Antworten

google und wiki kann dir helfen. in den 60er jahren waren modern, twist und beat, es gab hunderte von gruppen wie beatles, rolling stones, small faces, eric burdon & the animals, the hollies, the beach boys, bee gees, pretty things, amen corner, the birds, the kinks, the troggs, the temptations, alexis corner, led zeppelin, pink floydd, deep purple, free, und tausende mehr.

ich würd sagen, soul, rock und raggae also so wie Bob Marley, Jimmy Hendrix und so

Wer kennt alte Bands der 60er / 70er Jahre die aus Österreich oder der Schweiz kommen?

...zur Frage

Bands wie NHC/TheVamps?

Kennt ihr bands, die genau so sind wie The Vamps oder New Hope club?

...zur Frage

Warum waren die 60er und 70 er Jahre aus musikalischer Sicht so geil?

Also was sich in den 60er und 70er Jahren für Hammer Bands gegründet haben. Warum waren diese beiden Jahrzehnte aus musikalischer Sicht so hammergeil ?

...zur Frage

Welche Bands/Musiker mit linksorientierten Texten kennt ihr?

Ich interessiere mich für Bands/Musiker mit linksorientierten Texten. In der Punkszene kenne ich mich schon ganz gut aus. Gibt es noch andere Musikrichtungen, in denen die Künstler eindeutig für die linke Richtung Partei ergreifen?

...zur Frage

Welche Musikrichtungen gibt es eigentlich?

Es gibt ja Techno, Rock, Pop, Handsup, Schranz, Hardtekk; 80er , 60er usw ... wollte mall wissen ob was gibt was ich nicht kenne! wollen viele andere bestimmt auch wissen und können es schnell googeln unter mein Titel. Aber bitte keine Wiederholen hier ( vorher gucken was schon rein geschrieben wurde.

...zur Frage

Suche (gute) französische Bands/Lieder (Rockmusik).

Hallo :) Ich suche französische Bands bzw. Bands, die auf Französisch singen, oder auch einzelne Lieder. Besonders gut wäre es, wenn der Songtext gut zu verstehen ist - was jetzt aber auch nicht soo wichtig ist. Am besten wären Bands/Lieder der Musikrichtungen Alternative, Indie Rock, Post-Grunge usw. Also mehr Richtung Rock, kein Rap, Hip Hop oder sowas - kann damit nicht viel anfangen. :)

Vielen Dank im Vorraus, missiis.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?