Scooter - Welche Musikrichtung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Viva-Moderator hats vor vielen Jahren mal als "galoppierenden Kirmestechno" bezeichnet :-) Ich denke, Dance trifft es eher.

Da ich elektronische Musik und alles, was in die Richtung geht, von Dance bis hin zu Hardstyle, sehr gerne höre, höre ich viele Lieder von Scooter ganz gerne, obwohl gerade die älteren oft sooo kreativ auch nicht sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euro/Dance

Auch wenn Scooter viel aus der Hardcore-Szene abgeschaut und sogar gecovert hat ists trotzdem Dance....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Techno würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardcore-Techno von vor 20 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?