Scooter - Welche Musikrichtung?

4 Antworten

Ein Viva-Moderator hats vor vielen Jahren mal als "galoppierenden Kirmestechno" bezeichnet :-) Ich denke, Dance trifft es eher.

Da ich elektronische Musik und alles, was in die Richtung geht, von Dance bis hin zu Hardstyle, sehr gerne höre, höre ich viele Lieder von Scooter ganz gerne, obwohl gerade die älteren oft sooo kreativ auch nicht sind...

Euro/Dance

Auch wenn Scooter viel aus der Hardcore-Szene abgeschaut und sogar gecovert hat ists trotzdem Dance....

Hardcore-Techno von vor 20 Jahren