Wer kennt Bands die ähnlich wie Scooter klingen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du last.fm? Da kannst du Scooter in deine Favoritenliste eintragen und bekommst dann "ähnliche Künstler" vorgeschlagen. Da wirst du bestimmt fündig!

Danke Endlich mal eine Ernsthafte Antwort Vielen Dank

Den anderen die nur Blödsinn schreiben Danke für garnichts

0

The real Booty Babes, Paffendorf, Jeckyll & Hyde, Marc van Damme ..

OK Danke

0
@Stahlflug

Dank Gutefrage Team wurden die Blöden Antworten Gelöscht

Danke nochmal an alle die Vernünftig geantwortet haben und ans GuteFrage Team

0