Zur welcher Musikrichtung gehören diese Bands?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind gute bands bei :D

simple plan sind alternativ oder punkrocker.. hollywood undead ist eine Mischung aus Hip Hop und Metal Green Day würde ich zu Punk Rock zählen und Disturbed zu Hardrock bis metal?

bei den anderen kann ich es dir nicht sagen :)

Selena7
Fragesteller

Dankeschön :)

So hätte ich das auch gesagt, wie Serendipitous schon gesagt hatte^^ Alles Rock, Punk und metal..

Ich wollte nur was zu den Anderen Antworten sagen, Jeder Musikgeschmack ist nicht besser, als der von anderen. Meine Favoriten musik Ist das auch nicht. Trotzdem sag ich nicht, das sie schlecht ist^^

Disturbed ist metal Slpknot ist eigentlich auch metal nur auf ihre weiße :D und eyes set to kill ist post hardcore jaa eyes set to kill ist was ganz feines ^^

falls dir sowas gefällt kann ich dir gerne noch mehr nennen die auch sehr gute musik machen ist nämlich genau mien gebiet :D

Selena7
Fragesteller

Ja das wäre toll wenn du mir weitere Bands/Musiker nennen könntest ! :)

rock, metal, alternative rock...

ich würd s einfach nur ma als geile musik bezeichnen. ich glaub das sagt alles.