Zu welcher Musikrichtung gehören diese Bands?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tøp: 'Rap-Rock'/ 'Punk-Rap' •Hört sich komisch an,gibt es aber genaugenommen!

Fob' 'Pop Rock'

P!atd : 'pop rock'

Green Day: Punk rock/alternative rock! :)

Grob gesagt: Alternative Rock Twenty One pilots enthält Elemente von rock, punk, pop, hip hop, indie sogar etwas metal, selbst bezeichnen sie es ja als schizophrenic pop :) Fob und P!atd denke ich passt ganz gut mit Alternative Rock, vielleicht mit Emo - Elementen Greenday würde ich dem (pop)punk zuordnen. Prinzipiell immer schwer zu sagen:)

Also Twenty øne piløts sind laut dem Fandom Ukulele Screamo oder Schizophrenic-pop, aber man könnte es auch einfach Fusion-Pop nennen, da einfach sehr viele populäre musik zusammen gemixt werden

Gehören allesamt zu der Gruppe Rock/- Alternative Rock

Rock / POP ?