Gabe es Musiker in den 1960er/70er die komplett nicht Raucher waren?

4 Antworten

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es die gegeben hat. Es wurde alles geraucht was es gab und qualmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

Die wird es sich er auch gegeben aber wer weiß das schon genau. Kann sein das es zwar keine Raucher waren aber dafür Alk oder andere Drogen zu sich genommen haben.

RomainF
Fragesteller

Traurig aber wahr

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Musiker keine Drogen zusichnahm

Keith Richards können wir da ja schonmal ausschließen.^^

Gene Simmons vielleicht. Der lehnt Alkohol und Drogen angeblich vollständig ab.

Sagen wir mal so: aus der kalten Lameng heraus kenne ich zumindest keine Bilder, auf denen einer der Beatles mal mit einer Zigarette im Mund zu sehen ist. Ob sie deshalb allerdings Nichtraucher waren, oder eben nur privat geraucht haben - keine Ahnung.