Den Namen siehst du doch im Video. Da steht z. B. "Switch Groove" links und "Pop 21" rechts.

https://www.bonedo.de/artikel/korg-pa5x-test/2/

Da sind einige Songs aufgeführt, z. B. Pop 21, sogar zum download.

nicsem
Fragesteller

Ich such doch nicht den Style! Ich suche das originale Lied das als Inspiration dafür gedient hat!

Das ist "dont Stop Til You Get Enough" von Michael jackson aus dem Jahr 1979

EuropePatriot  02.09.2023, 11:11

Klingt wie "dont Stop Til You Get Enough", ist es aber wahrscheinlich nicht. Der Song kommt mir bekannt vor, komme aber nicht drauf welcher. Klingt wie Motown.

Vielleicht Diana Ross ?

nicsem
Fragesteller
@EuropePatriot

Nein, Stevie Wonder🙂 hab's gefunden! Uptight evrythings alright