1 Antwort

https://youtu.be/aM-C98XchpA?si=9b3rNOzGpcM3BiTS

Der Uploader hat dieses Lied anscheinend gecovert und dann von diesem Cover noch eine Instrumental Version hochgeladen (die du ja hier meinst). Das hab ich ganz leicht durch die Kommentare herausgefunden, hättest du also auch selbst finden können xD

Woher ich das weiß:Recherche
HazeBoy1994
Fragesteller

Danke aber war da nicht noch ein älteres Lied mit dem Ton im Lied hab das mal irgentwo gehört

FireBlue293  16.09.2023, 13:09
@HazeBoy1994

Ich glaube nicht, das Original ist der Soundtrack vom Film "Talk to me" der laut einer schnellen Suche 2022 veröffentlicht wurde. Wie oder wo sich der Musiker hat inspieren lassen ist aber natürlich eine andere Frage.. Das ist jedenfalls das Original von der Version über die du hier gefragt hast.