Kennt jemand das Orginal 90s Lied Davon?

2 Antworten

Jamie Scott - Wade

...aber obs das Orignal ist, ich denke das wird auch nur ein Sample sein

und es war schon 2006

Denke nicht dass es davon ein 90er Original gibt. Klingt jetzt auch nicht gut. Bei dem Rap übrigens, bekomme ich das Kotzen. Aber hey, wenn’s dir gefällt.

XxMyDreamxX074
Fragesteller

Find halt den Classic Rap geiler als den neuen deshalb such ich meistens die originalen Dinger

Ponykotze  23.05.2023, 00:49
@XxMyDreamxX074

Das nennt sich also classic ok…. Classic ist für mich Kurtis Blow, Naughty by Nature… aber… wir leben ja alle in einem anderen Universum.