Die Melodie gehört sicherlich nicht zu den klassischen Ohrwürmern, doch das hat auf die Qualität des Gesangs keinen Einfluss. Es wird gleich zu Beginn des Vortrags deutlich, dass die Sängerin über eine ausdrucksstarke Stimme verfügt, Höhen und Tiefen exakt intoniert und phrasiert und zudem durch eine gefühlvolle Interpretation einen Spannungsbogen aufbaut, der bis zum letzten Ton anhält. Das gelingt nur ganz wenigen Sängerinnen.

Ja, das passt schon. Is´jetzt nicht unbedingt mein Lied aber kann man gut hören.

Rominella
Fragesteller

Das ist von Disney

Sie hat dieses Lied gemeistert.

Ich finde ihre Stimme auch bezaubernd.