Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes

Ein LIEBLINGSlied habe ich nicht. Gibt einige ganz gute Songs.

  • Jekyll and Hyde
  • Bad Company
  • Gold Gutter
  • Roll Dem Bones
  • War
  • Burn It Down
  • War is the Answer
  • Wrong Side Of Heaven
  • Gone Away
  • Coming Down
  • My Nemesis
  • I Apologize

Bin jetzt kein riesen Fan der Band aber musikalisch gefallen sie mir ja.

Wash it all away

Alle anderen finde ich auch gut, eine meiner Lieblingsbands!

Niels489
Fragesteller

Sehr schön

Wash it all away

Ist auch das einzige was ich kenn. Ich war nur auf der Suche nach etwas für meine Live playlist und das fand ich ganz gut.

Wash it all away

Ich mag FFDP nicht sonderlich. Das ist der einzige Song, den ich ganz ok finde.

Niels489
Fragesteller

Ok,ich mag die ganz gern

hedgehog1712  18.01.2024, 22:22
@Niels489

Nee, nee, also wenn man bei der Abkürzung ein F weglässt ergibt das FDP... Das ist mir zu politisch.😬🤣

Ein anderes

Für mich eindeutig „The Bleeding“.