Five Finger Death Punch?

5 Antworten

Ich kenne die Band und höre sie auch ab und zu, war aber noch nie auf einem Konzert und müsste jetzt auch nicht unbedingt gehen – da sind andere Bands weiter oben auf der Liste.

Lieblingslieder wären wahrscheinlich 'AfterLife', 'Wrong Side of Heaven' und 'Welcome to the Circus' :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Hi,

Five Finger Death Punch ist mir bekannt, einige Lieder ganz OK.

Aber extra für die Band würde ich mir keine Karte kaufen, außer Sie spielen mal auf einem Festival oder so, dann würde ich mir die auf alle Fälle mal ansehen.

Der Song "Wash it all away" finde ich ziemlich gut.

So gut dass ich den immer wieder mal in einer meiner unzähligen Playlists habe...

Ich kenne FFDP und höre gern mal auch den einen oder anderen Song. Ob ich auf ein Konzert gehen würde, weiß ich aber nicht. Dafür haben sie meinen Nerv nicht gut genug getroffen. Ich mag ihren Stil und ihre Musik, aber ich überspringe gern auch mal den einen oder anderen Song.

Ich persönlich höre gern

  • Jekyll and Hyde
  • I Apologize
  • Bad Company
  • AfterLife
  • Gold Gutter
  • War is the Answer

Ich kenne nur zwei Lieder der Band welche ich auch mag, hab mich aber noch nicht weiter mit denen beschäftigt. Mache ich aber vielleicht mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Kenne ich.

The Bleeding

Noch nicht live gesehen, muss ich aber nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren