Das beste Five Finger Death Punch-Album?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

American Capitalist (2011) 80%
The Way of the Fist (2007) 20%
War is the Answer (2009) 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
The Way of the Fist (2007)

Eindeutig das beste für mich. Hatte zum Teil auch große Ähnlichkeit zu Pantera. War is the Answer fand ich okay, American Capitalist hat mir hingegen gar nicht gefallen.


Philipp606 
Beitragsersteller
 03.10.2013, 21:23

Hab mir Way of the Fist geholt, muss wirklich zustimmen dass es echt krass ist, nicht zuletzt wegen Liedern wie Salvation, Ashes und natürlich The Bleeding :)

0

The way of the fist

American Capitalist (2011)

Meine Freundin meinte "American Capitalist" ist richtig toll.


Philipp606 
Beitragsersteller
 03.10.2013, 03:28

Oh echt? Ich hab gelesen das sei bisher das schlechteste :D

1