Eure Meinung zu Five Finger Death Punch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag ich 39%
Geht 22%
Mag ich nicht 22%
Kenne ich nicht 17%

5 Antworten

Geht

Einige Songs/Vids wie "Bad Company" sind grossartig. Gibt leider immer mehr Bands die sich in genau deren Bereich bewegen. FFDP sind aber mit die bekanntesten. Bei allen muss man antesten. Ich mag eher die Lieder die etwas spezielles dabei haben und sich so abheben.

Es gibt ja Plattenlabel wo man denkt die klonen die Bands. Da eine richtig gut finden geht nicht, die neueren Alben deren alten Bands werden auch immer mehr Mainstreambrei. Boston Manor oder Starset z.B Gibt kaum Songs die sich abheben. So oder so dann Weichspüler

Geht

Ja, ab und an kann ich einige Songs hören, allerdings nicht auf Dauer.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Geht

Die Mucke würde, eventuell, noch gehen (wenngleich da nichts besonderes ist, was nicht hunderte Bands, ähnlicher Ausrichtung, nicht auch böten), mir gefällt das (affige) Gehabe der Band so gar nicht...Poser, "vor dem Herren"..

Kenne ich nicht

Ich kenne diese Band nicht.

Mag ich nicht

Gefällt mir garnicht, das wieder eine dieser typischen Langweiliger Bands, muss ich nicht hören...