Kennt ihr gute Metalbands, so ähnlich wie Disturbed, Five Finger Death Punch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Shadows Fall (Core)

  • Papa Roach (Nu-Metal)
  • Systematic (Hard Rock/Nu)
  • Five Bolt Main (NuMetal)
  • Flaw (NuMetal)
  • Scars of Life (NuMetal)
  • 40 Below Summer (NuMetal)
  • No One (NuMetal)
  • Boiler Room (NuMetal)
  • Drowning Pool (NuMetal/Hard Rock)
  • Soil (Hard Rock/Nu)
  • Dope (Nu)
  • Killswitch Engage(Core)
  • Sarea (Melo Death)
  • Soulbound (NuMetal)
  • Marathonmann (Core)
  • Panic Cell (Hard Rock)
  • Headplate (NuMetal)
  • Grady (Hard Rock)
  • Avatar (Melo Death)

https://youtube.com/watch?v=apZlp-ZKe9g

Magst du auch eher Metalcore oder Deathcore? Wenn ja, dann hier eine Liste mit Bands die ich gerne höre: Suicide Silence, Asking Alexandria, BMTH, As I Lay Dying..gibt noch paar mehr, aber ich möchte jetzt auch nicht alle aufzählen..schreib mir doch, wenn dir etwas davon gefällt :)

stoffe19
Fragesteller

Danke für sie Antwort zouuuuu :)

Ich glaube, da haben wir den gleichen Geschmack ! Ich höre : Sons of Anarchie, Children of Bodom, Pro Pain! Machine Head, Primal Fear,The Unuided, Judas Priest, Accept, Inflames, Grave Digger, Rob Zombie und am liebsten Marilyn Manson .Dann gibts noch :Amon Amarth, Avendged Sevenfold, Melechesh, Emigrate, Debauchery, Meta Church usw. usw. usw. Brauchst du noch mehr? Schau mal bei DEEZER .Viel Spaß !

stoffe19
Fragesteller

Danke danke danke ! :)

Vielleicht noch Soil oder die älteren Linkin Park Sachen. Devil Driver sind zum Beispiel eine sehr gute Modern Metal Band. Die gehen aber schon etwas in eine andere Richtung. Außerdem Coal Chamber.

stoffe19
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Deftones, Ill Nino, Limp Bizkit, Linea 77, Papa Roach, POD, Soulfly.

stoffe19
Fragesteller

Danke für die Antwort :)