Gute Wireless Over Ear Kopfhörer unter 200 Euro?

3 Antworten

Gute Bluetooth Kopfhörer gab es bis letztes Jahr eigentlich nicht wirklich

Jetzt gibt es sie, nur für 200€ bekommt man die leider nicht, ich würde dir (Gerade in Beachtung deiner musikalischen Präferenzen) empfehlen dir einen verkabelten Kopfhörer ggf. Mit Adapter zu kaufen.

Habe schon ca. 10 Stück probiert, von Logitech über Razer bis hin zu Sony.
Die besten sind definitiv (welche ich aktuell auch nutze) SteelSeries!

Ich selbst hatte schon Headsets die über 300€ gekostet haben, aber keins kommt an das SteelSeries »Arctis 9« Over-Ear-Kopfhörer Wifi
Katehund  13.11.2022, 13:50

Doch, Beats und jbl, aber Beats ist besser ..

Hornissenstich  13.11.2022, 13:52
@Katehund

JBL & Beats hatte ich, haben ein halbes Jahr lang gehalten, dann war der Akku durch. Unbrauchbar wenn man es täglich nutzt....

Katehund  13.11.2022, 13:59
@Hornissenstich

Nein, Beats Solo3 habe ich seit über 3 Jahren und ist immer noch extrem gut und mein Alter hat seine jbl e55bt seit über 4 Jahren, die sind auch noch sehr gut! Keine Ahnung was du machst 😂

Katehund  13.11.2022, 14:01
@Hornissenstich

Mein Akku hat 40 Stunden und muss nur 50 Minuten aufladen aber gut haha die sind auch von 2019 und habe die neu gekauft vor 2 Jahren haha also geschenkt bekommen

Katehund  13.11.2022, 13:52

Würde aber welche für 280€ kaufen das lohnt sich viel mehr !

Maoyiga  13.11.2022, 14:12

Beats und jbl ist so das mieseste was man so kaufen kann

Katehund  13.11.2022, 14:13
@Maoyiga

Nein haha und warum hat Apple dann beats aufgekauft..? Haha 😂 hast ja net mal die neuen Kopfhörern und sie ween du sie hattest direkt geschrotet, ich gehe mit meinen Geräten auch gut um und habe auch Air pods pro etc haha lol

Katehund  13.11.2022, 14:14
@Maoyiga

Du hast ja safe so Sony oder so haha Lost

Qualitativ sind Beats-Kopfhörer im oberen Drittel des Segments angesiedelt. Die Geräte überzeugen durch satten Bass, herausragende Klangqualität und hervorragende Geräuschunterdrückung. Mittlerweile gibt es Beats-Kopfhörer als kabelgebundene und kabellose Varianten sowie als On-Ear-, Over-Ear- und In-Ear-Kopfhörer.

Maoyiga  13.11.2022, 14:17
@Katehund

Ja okay Sony ist auch ranzig

Ich dachte eher an Sennheiser, b&w, Beyerdynamic, etc.

Katehund  13.11.2022, 14:18
@Maoyiga

Ja, das ist ganz schlimm und ja gibt besseres als Beats, wurde mir halt von meinem Bruder geschenkt