Was sind die besten Over ear Kopfhörer für Rap?

2 Antworten

Ich bin ein Fan der "AKG K240 Studio"-Kopfhörer ...

Zum Preis: Meine haben mal 400€ gekostet, aber da das Model jetzt "alt" ist, gibt es die mittlerweile für nur 70€..!

Bedeutet: Man spart eine Menge Geld, bekommt trotzdem sehr gute Kopfhörer!

Mittlerweile habe ich auch die "K240 KM II" und die "K702" im Einsatz, aber die K240S sind immernoch meine Lieblingskopfhörer, wenn es richtig "knallen" soll! :)

Kannst Dir die Dinger ja mal anschauen und/oder den Testbericht lesen. Eventuell sind die Dinger etwas für Dich!? o_O

https://www.kopfhoerer.de/test/akg-k240-studio/

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Hi, meine Empfehlung sind die:

Beyerdynamics DT 770 Pro

-> https://www.beyerdynamic.de/dt-770-pro.html

-> https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_dt770_pro80_ohm.htm

Wird von sehr vielen Rappern und Streamern benutzt, musste mal drauf achten. Ich habe die jz auch schon ca. ein Jahr und die sind echt Top.

32 Ohm sind für Mobile Endgeräte [Handys/Laptops]

80 Ohm sind Allrounder für etliche Studio Anwendungen

250 Ohm sind für Professionelle Endgeräte [Mischpulte/Interfaces]

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung