Welches Lied ist das (Google kann nicht helfen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste "Runaway" von Aurora sein. Allerdings hat sie in dem Video weiße Haare.

Besserwisser195
Fragesteller

Omg danke danke danke. Ja das ist es . Hab mir wohl schwarze Haare eingebildet haha. Egal. Vielen Dank jetzt kann ich auch an was normales denken

Puh, hast dir echt was raus gesucht. Hab leider auch nichts gefunden und mir fällt dazu gerade auch nichts ein... Ich glaube Beyond the Black mit Lost in forever ist es nicht, oder?

Besserwisser195
Fragesteller

Es geht eher in Richtung Pop aber trotzdem danke

Nicki996  09.03.2023, 22:53
@Besserwisser195

Okay, naja... wobei, mir fällt gerade noch Summertime Sadness von Lana Del Rey ein. Aber weiß nicht ob das passt...

Besserwisser195
Fragesteller
@Nicki996

Summertime sadness ist schon geil aber nicht das, egal ich hab die Antwort schon aber danke für das Bemühen